a
Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipi. Suspendisse ultrices hendrerit a vitae vel a sodales ac lectus.
Instagram Feed
Follow Us

+41 76 463 80 28 | info@wildspiritlovers-bridal.com

Follow Us

JA, ICH WILL!

#1 TIME HAS COME

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid solltest du in vollen Zügen geniessen! Daher empfehlen wir dir etwa 8-6 Monate vor deinem grossen Tag mit der Brautkleidsuche zu beginnen. Die Wild Spirit Lovers haben keine „festen“ Öffnungszeiten und sind in der Regel nach einer Terminvereinbarung nur für unsere Brides-to-be in der Boutique. Termine kannst du per Telefon oder per Mail (info@wildspiritlovers-bridal.com), gerne auch mit Terminvorschlägen deinerseits, vereinbaren. Denke bitte daran, dass Termine am Wochenende sehr begehrt sind. Daher empfehlen wir frühzeitig mit der Planung zu beginnen und einen Wunschtermin zu vereinbaren.

Wir wissen, dass bei vollen Terminkalendern immer etwas dazwischenkommen kann. Falls du deinen vereinbarten Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kannst, bitten wir dich, 24 Stunden im Voraus abzusagen, damit wir diesen möglicherweise an eine andere Bride-to-be vergeben können.

#2 GETTING READY

Bei uns stehst DU im Mittelpunkt! Für uns ist es besonders wichtig, dass DU dich wohlfühlst und deinen Anprobetermin ganz in Ruhe geniessen kannst. Aus diesem Grund solltest du für den Termin genügend Zeit einplanen und eine Dauer von 2-3 Stunden einberechnen.

Am liebsten strahlen unsere Kleider in Weiss und bleiben gerne ungeschminkt. Daher trägst du an diesem Tag am besten nudefarbene Unterwäsche und ein dezentes Make-Up. Gerne kannst uns schon vorab deine Vorstellungen und Wünsche zukommen lassen.

#3 THE BRIDE TRIBE

Wir wissen, dass die richtige Begleitung in diesem Moment sehr wichtig ist und wir wollen ebenso wie du, dass ihr dieses Ereignis gemeinsam geniesst. Du spielst an diesem Tag jedoch die Hauptrolle. Wir sind eine kleine Boutique, die grossen Wert auf eine intime Wohlfühlatmosphäre legt.

Daher empfehlen wir unseren Brides-to-be ihre Begleitung auf 3 Personen zu beschränken, auch um DEINE Kleidersuche nicht durch zu viele Stimmen zu beeinflussen. Wir haben, aber vollstes Verständnis, wenn du zu deinen Liebsten mehr als 3 Personen zählst. Wir bitten dich, uns im Voraus Bescheid zu geben, damit wir unser Bestes tun können, sodass alle an diesem Ereignis teilhaben können.

#4 THE DRESS

Dein Kleid sollte genauso einzigartig sein wie du. In der Boutique haben wir Musterkleider in den Grössen 38/40 zur Anprobe. Wenn du dein Kleid gefunden hast, wird es in deiner Grösse und nur für dich angefertigt. Unsere Schmuckstücke haben eine Lieferzeit von 4-7 Monaten, die jedoch mit Absprache des Designers und einem Aufpreis bei Zeitnot verkürzt werden kann.

Damit kurz vor deinem grossen Tag keine Hektik ausbricht, sollte dein Traumkleid 5 Wochen vor deinem grossen Tag bei den Wild Spirit Lovers eintreffen, um es noch perfekt auf dich anzupassen.

#5 THE FINAL COUNTDOWN

Den letzten Feinschliff deines Kleides vollbringt unser Profi Laura. Diese Anpassungen sollten 4 Wochen vor deinem grossen Tag stattfinden, damit wir gegebenenfalls genug Zeit haben, noch einen weiteren Termin für die finalen Anpassungen einzuplanen. Wichtig für den letzten Feinschliff sind deine Brautschuhe, Unterwäsche und sonstige Accessoires, die du an deinem grossen Tag tragen wirst.

#6 YOUR DESTINATION

Parkmöglichkeiten mit Parkuhr und blauer Zone findest du in und um unsere Strasse herum.

Die S-Bahn-Station Bahnhof Wiedikon befindet sich direkt gegenüber von uns. Die nächsten Tramhaltestellen sind die Station Kalkbreite/ Bahnhof Wiedikon für die Linien 2 und 3  und die Haltestelle Bahnhof Wiedikon für die Linien 9 und 14. Von dort aus bist du deinem Traumkleid innerhalb von zwei Gehminuten schon ein Stückchen näher.